Frage von lolaaslol, 110

Wenn man sich auf Insta Follower erkauft, liken diese dann auch meine Bilder?

Tagchen! Ich würde gerne wissen, wie hilfreich es wirklich ist, sich Follower auf Instragram zu kaufen. Unteranderem ist damit gemeint, ob diese Follower auch aktiv sind (also hochgestellte Bilder liken), oder einem auch wieder entfolgen können. Ich bedanke mich für die passende Antwort schon im vorraus. Lg lolaaslol

Antwort
von NosUnumSumus, 87

Nein, das sind lediglich Abonnenten. Der Deal ist ja der, dass sie Dich abonnieren und Du dafür Geld zahlst, das war's, hier endet der Deal.
Abgesehen davon würde sich selbst wenn sie Deine Bilder liken doch nichts für Dich ändern. Es ist lediglich eine virtuelle Zahl auf Deinem Bildschirm. Aber Geld verdienst Du dadurch auch nicht.

Sei's drum!

Liebe Grüße :-)

Antwort
von cruscher, 76

Die Liken meist nicht. Die Follown dir und fertig. Das Geld ist es aber nicht Wert. Haste 10.000 Follower aber keiner gibt dir n Like.

Antwort
von Elaffe, 59

nein das ist ein totaler schrott ich sags dir ich hab das mal vor langer zeit gemacht und die folgen dir nur und liken nie wieder außerdem ist es ja eigentlich doch viel schöner wenn du echte likes bekommst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community