Frage von dayshadow, 53

Wenn man sich alleine fühlt, weil man weiß dass man sein Leben lang gefangen im eigenen Körper ist?

Kennt ja jeder, man fühlt sich alleine, hat langeweile und immer wieder selbstzweifel. Was kann man machen, theoretisch ja alles aber auch wieder nichts. Was tun um sich nicht allein zu fühln?

Antwort
von Materianer, 22

Such dir irgendetwas was dir spass macht. irgend ein Hobby oder sonst was. Sport und gesundes essen kann auch schon ein schönes hobby sein und hilft gegen depressionen. So phasen gibts halt immer wieder. Hat glaubich fast jeder mal.

Versuch halt irgenwas sinnvolles in deinem Leben zu finden.

hf

Kommentar von Materianer ,

Was ich noch sagen wollte,  ma sollte sich versuchen sone gedanken abzugewöhnen, ablenkung ist da wichtig versuch dich halt irgendwie zu beschäftigen. auch wenn es nur fragen hier zu beantworten ist, kann auch spass machen hehe

Du siehst ich versuch auch nur zu fliehn ....

Antwort
von Jonathangebe71, 21

Wenigstens einer weiß wie das Leben ist....Keine Ahnung wie man sowas ändern kann. Wenn du die Lösung hast, sag bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten