Frage von Angelina017, 74

Wenn man Sex hatte ohne Verhütung und mit paar Wochen Verspätung seine Perioden bekomment hatt ist man doch nicht schwanger oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ottavio, 25

Ein Schwangerschaftstest schafft Sicherheit. Es ist allerdings gänzlich unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Überhaupt nicht unwahrscheinlich ist allerdings, dass Du für ein oder zwei Wochen schwanger warst und einen frühzeitigen Abgang hattest, Jede zweite Schwangerschaft endet so oder mit einer Fehlgeburt. Sorge in Zukunft für Verhütung !

Antwort
von Evita88, 34

Wenn die Blutung in gewohnter Stärke und Länge auftritt, es sich also allem Anschein nach um die Menstruationsblutung handelt, dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Es schadet aber nicht, sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest durchzuführen.

In seltenen Fällen kann es nämlich insbesondere in der Frühschwangerschaft aber auch später noch gelegentlich zu teilweise recht starken Blutungen kommen (z.B. bedingt durch ein Hämatom in der Gebärmutter, geplatzte Äderchen an der Plazenta, oder oder oder), die man fälschlicherweise für die Menstruation hält.

Daher: Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es ganz sicher.

LG

Antwort
von st1998, 9

Ziemlich unwahrscheinlich schwanger zu sein wenn man die Tage hat. Kannst aber immer ein Test benutzen

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Es gibt Frauen die haben noch weiter ihr Periode obwohl sie schwanger sind. Wenn man Sex ohne Verhütung hat dann sollte man noch gar keinen haben. So siehts aus. Und es hätte die Möglichkeit bestanden die Pille danach zu holen. Hoffen wir, dass es deine Tage sind. Wenn auch verspätet

Kommentar von Angelina017 ,

Und wie merke ich das es meine Tage waren?

Antwort
von tonii214, 74

Ne wenn du deine Periode bekommen hast nicht ;)

Kommentar von hosterhost ,

Doppelte Verneinung. Mit anderen Worten ja du bist schwanger 

Antwort
von marina2903, 70

wenn es gleich einpaar wochen sind könnte es schon sein

Kommentar von Angelina017 ,

Ehm...ca 3 Wochen obwohl meine Perioden sind immer noch unregelmäßig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community