Frage von schmerz7, 15

Wenn man selbst nie eine Freundinn hatte dann kann man ja auch eine Freundinn verlangen die nie einen Freund hatte oder?

Antwort
von BeGa1, 5

Das Wort "verlangen" ist etwas ungünstig gewählt. In der Regel kommen Beziehung von selbst zustande, unabhängig davon, wie viele Partner die Person zuvor hatte.
Sicher ist es für beide Personen dann 'besser' wenn man das so sagen kann, da die Eifersucht nicht besteht.
Viele möchten jedoch lieber eine Person mit Erfahrung haben und machen sich da nichts drauß, wenn der Partner schon Sex hatte.

Ist sicher Ansichtssache und von Person zu Person verschieden. Aber wie gesagt, verlangen kannst du gar nichts. :)

Antwort
von Woropa, 8

Verlangen kannst du gar nichts.  Es ist doch reiner Zufall, was für ein Mädchen du kennenlernst, eins, das schon einen  Freund hatte oder eins, das noch nie einen Freund hatte.  Du kannst natürlich ein Mädchen als Freundin ablehnen, weil sie schon einen Freund hatte. Aber damit schadest du dir nur selbst, indem du auf die Beziehung mit diesem Mädchen verzichtest.

Antwort
von sepki, 5

Man kann diesen Wunsch haben, aber Verlangen sollte man es nicht.

Tut man es doch, ist man egoistisch und unreif. Es hat keinerlei Vorteil, so zu denken.

Schließlich, wenn zumindest einer in der Beziehung schon Erfahrung hat, geht einiges umso leichter und kann dem anderen bei manchen Dingen etwas helfen und den Druck nehmen.

Antwort
von daCypher, 8

Eine Freundin verlangen kannst du sowieso nicht. Du kannst aber allen Frauen einen Korb geben, die schonmal einen Freund hatten. Das Problem ist nur, dass da je nach Alter nicht mehr viele übrig bleiben.

Kommentar von schmerz7 ,

Eben ja dass ist das problem.

Antwort
von Schnoofy, 8

Da es keinen Rechtsanspruch auf eine Freundin gibt kannst Du überhaupt nichts verlangen.

Was Du tun kannst ist nach einer Partnerin zu suchen, die Dir zusagt, zu der Du Dich hingezogen fühlst und die dein Interesse erwidert.

Antwort
von Jack98765, 8

Nimm dir eine strenggläubige Muslimin als Freundin. Da kannst du dir sicher sein, dass da noch keiner drübergerutscht ist.

Konvertiere aber zu ihrem Glauben, denn sonst hast du keine Chance bei den Eltern und den schlagwütigen Brüdern ;)

Antwort
von amdros, 7

Weltfremd..deine Gedanken sind absolut weltfremd und noch sehr kindlich!

Werde älter..erwachsener und du wirst dich von der Realität überzeugen lassen müssen!

Antwort
von GWIFACH, 5

Das Verlangen danach bzw. deine Idealvorstellung kannst du schon haben -

wenn du jedoch jemanden kennen und lieben lernst, sollte dies kein Ausschlusskriterium sein, denn dann ist nicht die Vergangenheit, sondern ausschließlich das wichtig was euch hier+jetzt aneinander gefällt, das u.U. eine gemeinsame Zukunft ermöglicht.

Kommentar von schmerz7 ,

Ja aber mich stört es wenn schon jemand anders drüber war.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann darfst du dich niemals trennen. Ich mag das nämlich auch nicht. 

Kommentar von GWIFACH ,

Echte Liebe beschränkt sich nicht nur auf Körperkontakt. Klar ist es schön, wenn du der/die Einzige für den Partner bist. Sich wirklich zu lieben bedeutet jedoch viel mehr.

M.Quoist hat das mal ganz treffend formuliert:
Wer seinen Partner liebt, lässt ihn gelten wie er war, wie er ist und wie er sein wird.

Ganz andere "Baustelle" aber ein kleines bis'chen vergleichbar: Dein Zahnarzt kauft nicht für jeden Patienten neue Instrumente => In deinem Mund landen somit keine Neuen, sondern Gereinigte  -- für dein Wohlbefinden viel wichtiger ist jedoch die Erfahrung und das Wissen deines Arztes ;-) Bezogen auf einen Partner, kann es u.U. durchaus hilfreich sein, wenn einer bereits ein wenig Erfahrung mitbringt.

Antwort
von RRRRDDDD, 5

Man kann gar nichts " verlangen ". Du bist doch kein König !

Antwort
von Muhtant, 5

Warum sollen andere leiden/gelitten haben, nur weil du bisher nie Glück erfahren durftest/konntest?

Antwort
von bartman76, 5

Verlangen kannst du alles. Wenn du dir etwas davon versprichst.

Antwort
von Otilie1, 4

nein, verlngen kannst und darfst du garnix !

Antwort
von ETechnikerfx, 3

Verlangen kannst derjenige nichts. Die Welt gehört nicht demjenigen, der verlangt.


Antwort
von charmingwolf, 11

Dich Stört es? Wer Garantiert dass ihr für die Ewigkeit zusammen bleibt? Was machst dann, suchst eine Freundin die nur einer hatte?
Bin 100 und noch nie ein Freund gehabt, zu alt??)

Antwort
von Wippich, 8

Wo kann man eine verlangen?

Antwort
von Sora90, 5

Was ist denn das für eine Logik? Von wem willst du es denn verlangen? Von einer Freundin, die schonmal einen Freund hatte? Wie stellst du dir das vor?

Seh es einfach mal nicht so eng und werd erwachsen.

Kommentar von schmerz7 ,

Fairness muss es sein FAIRNESS

Antwort
von lupoklick, 8

Es  gibt einen Versandhandel in Flensburg.....

Kommentar von meinerede ,

...und in Wasseralfingen kann man sich eine gießen lassen, :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten