Meepo am 29.07.2009 um 23:48 Uhr
Auto gefahren ist, obwohl man schon lange den FS besitzt..kann man dadurch immer mehr Auto fahren verlernen??
ich meine so 1 Jahr. Hat ja nicht jeder sofort die Kohle.
Was denkt ihr??
lg
Man verlernt es nicht, man kommt nur aus der Übung
verlernen denke ich nicht...ich denke eher das du unsicher sein wirst,vorallem am anfang..aber nach der zeit wird man wieder sicherer
falls du dein führerschein jetzt ein jahr hast und damit meinst das du nich gleich die kohle für n eigenes auto hattes, wäre ich als "Anfänger" vorsichtig. Da hättest du ja noch nichtmal die übung aus der du kommen könntest. Sollte es so sein kannst du in der Fahrschule n Paar Stunden fahren damit du wieder rein kommst.
Ja, man braucht schon Praxis. Ich kenne auch Leute, die jahrelang nicht gefahren sind und erstmal Fahrstunden genommen haben, bevor sie sich ein Auto gekauft haben.

nein verlernst du nicht,wie beim fahrradfahren,brauchst aber wieder eingewöhnungszeit,mach also langsam
Fahr mit einem Freund zum Verkehrsübungsplatz und übe nochmal. Kann nicht schaden. Wirst selbstsicherer
Auto fahren ist wie fahrrad fahren, vielleicht kannst du nichtmehr freihändig fahrrad fahren aber vorwärts kommst du und nach 2 wochen kannst du auch wieder autofahren... soll heißen, kurz reingesetzt 10 minuten warm gefahren und alles is beim alten

nein denk nicht das man das verlernt nach einem jahr