Frage von Nogato, 30

Wenn man seinen Schülerausweis verlängern will muss man dann auch ein aktuelles Bild von sich mitbringen?

Frage im Titel

Info: Das jetztige Bild ist schon sehr alt.

LG Nogato

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hakura16, 23

Das Wichtige daran ist eigentlich nur, dass man dich auf diesem Bild gut identifizieren kann

Kommentar von Nogato ,

Dann brauch ich ein neues Bild ^^

Antwort
von Interessiert100, 20

Ist egal, besser ist aktuell