Frage von Dianasweety, 36

Wenn man seine Tage hat ist das normal das Dan Fleischstücke oder blutfetzen rauskommt?

Hallo zusammen:) mir ist es recht unangenehm diese Frage hier zu stellen aber,vielleicht gibt es hier jemanden die es schon mal hatte oder sich jemand damit auskennt:)Unzwar wenn,ich mal meine Binde oder meine Tampons wechsle sind da manchmal Fleischstücke oder so blutfetzen/Stücke und ich nicht weiß ob das normal ist.Ich habe mir als erstes richtig Sorgen gemacht vielleicht ist ja sowas schlimm!Oder manchmal wenn ich auf die Toilette gehe kommet immer so ein blutstück/fetzen oder fleichstück raus .Ich habe Angst das sowas nicht normal ist oder so !Wäre sehr nett von euch wenn mir jemand sowas erklärt oder wenigstens sagt ob das normal ist .:) LG:daria :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elise87, 17

Das ist normal, du brauchst dir keine Sorgen machen. Es handelt sich dabei um Gebärmutterschleimhaut. Sie wird während des Zyklus aufgebaut, um sozusagen die Einnistung für die befruchtete Eizelle zu gewährleisten, kommt es da nicht zu, die löst sich Schleimhaut während der Periode.

Antwort
von padalica, 13

Das ist normal.

Denn diese Stücke die du da siehst ust das sogenannte Kissen für die befruchtete Eizelle. Und dieses Kissen löst sich nicht immer vollständig auf, quasi das es Flüssig ist, und dadurch kommen manchmal diese Stücke raus.

Antwort
von FeeGoToCof, 13

Ja, es ist normal.

Am 2. und 3. Tag. Danach dürfte die Blutung schwächer werden.

Es handelt sich um Gebärmutterschleimhaut, die abgestoßen wird und um teilweise geronnenes Blut.

Antwort
von Buckykater, 12

Ja das ist es.  Es werden immer wieder auch Blutfetzen und kleine Fleischstücke ausgeschieden. Es sind Teile der Gebärmutterschleimhaut die wieder  abgebaut bzw abgestoßen wird  wird,

Antwort
von sushi123456, 11

Jap ganz normal. Das ist die Gebärmutterschleimhaut, die abgestoßen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten