Frage von Meloole, 29

Wenn man seine Email Adresse ändert und sich bei facebook anmelden will muss man dann ein komplettes neues Konto erstellen?

Antwort
von Dexter10x, 14

Beim einloggen bei FB ändert sich nix. Nur wenn Du willst kannst du über Einstellungen, Allgemeine Kontoeinstellungen die neue Adresse angeben. 

Sollte FB dir Benachrichtigungen schicken, gehen die solange an die alte Adresse, bis Du eine neue Adresse angibst. Wenn aber die alte Adresse nicht mehr erreichbar ist und du Benachrichtigungen von FB erhältst, informiert dich FB und fragt ob du eine neue Adresse angeben magst.

Antwort
von manulito, 15

Nein musst du nicht, geht alles über die Kontoeinstellungen

Antwort
von Nadjasfeet, 22

Natürlich nicht. Du kannst in den Einstellungen Deine Emailadresse jederzeit ändern.

Kommentar von Meloole ,

Muss ich den zuerst meine Emailadresse ändern,bevor ich mich bei facebook anmelde?

Kommentar von Nadjasfeet ,

Du musst schon ein Facebook Konto haben und mit der aktuellen Emailadresse eingeloggt sein. Erst dann kann man die Adresse ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten