Frage von alessiaablassi, 62

Wenn man sein Po trainiert werden auch die Oberschenkel dicker?

Hi, bin dabei abzunehmen doch will nicht ganz mager in den Beinen werden.. Jedoch Flachen Bauch usw. Aber Mann kann sich ja nicht entscheiden wo man abnehmen will und was kann ich machen damit einfach ich dann etwas kurven habe also Oberschenkel etwas mehr + schönen Po? Ohne Bauch usw zuzunehmen.

Antwort
von Kraftsportler82, 41

Ja, alle Po Übungen trainieren auch in gewissem Maße die Oberschenkel. Die besten Übungen sind meiner Meinung nach Kniebeuge, Lunges, Bulgarisches Kreuzheben und Hip Thrusts. 

Antwort
von Daschtan, 38

Ich empfehle dir einfach Kniebeuge zu machen. Dann bekommst du einen schönen Po, eine gesunde Haltung und einen flachen Bauch. Ab ins Gym.

Kommentar von Daschtan ,

ist das beste Training überhaupt

Kommentar von ChiggenNuckets ,

Außerdem kann man nicht NUR sein Gesäß trainieren ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) und das wäre dann auch nicht mehr schön

Kommentar von Daschtan ,

Bei einer korrekt ausgeführten Kniebeuge wird der Po zwar intensiv, aber auch der Rest vom Körper mittrainiert. Besonders der Rumpf, Bauch, der untere Rücken und natürlich auch die Beinmuskulatur. Bei einer Kniebeuge denken viele noch an die Schulzeit und den Sportunterricht. Ich rede von den richtigen Squats mit Langhantel auf den Schultern und richtiger Haltung. Mit dieser Übung habe ich als Mann sehr gute Erfolge erzielt. Einfach mal ausprobieren. Auf Youtube mal nach Joe Paleo googeln. Der erklärt das sehr gut und macht es vor. Auch Kreuzheben (deadlifts) sind eine super Übung.

 

Squats are Girls best Friend :D

Antwort
von ChiggenNuckets, 30

Ich würde erstmal mit dem Laufsport anfangen, da verlierst du gut etwas körperfett. Wenn du eine schlankere Figur erreicht hast kannst du ja mal weitersehen :)

Antwort
von xIRaiinz, 29

Wenn du deine Beine trainierst werden diese muskulöser und nicht dünn und klapprig, also weiß ich nicht ganz wo dein Problem liegt. 

Antwort
von Nothin, 24

Trainier auch einfach die Oberschenkel mit und fahr ein leichte Kaloriendefizit. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt...

Antwort
von sonders, 10

Moin. Diese Herausforderung haben viele und es sind Wunschträume, die nur durch gezieltes und Disziplin, herbeizuführen ist. Was auch wichtig ist, sich nicht verrückt machen. Normale Mahlzeiten, mit normalen Zutaten. Bewegung, Spaziergänge diese stramm marschieren, keine Schaufenster anschauen. Was kommen soll, wird auch kommen. ( WatkümtDatkümt.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community