Frage von burakemrullai0, 115

Wenn man sein handy zurücksetzt?

Hallo habe ein Galaxy S4 und es funktioniert nicht wie gewohnt ich würde es mal in die werkseinstellung zurücksetzen und meine frage wenn ich es zurücksetze wird es die standart version oder wieder die gleiche version die ich momentan habe (5.0.1)

Antwort
von xNiiklaz, 87

Wenn ein paar dinge des systems nicht funktionieren.. Dann mach doch ein factory Reset.. Das heißt handy einschalten und dann Laut/Leise Taste & Standby taste gedrückt halten.. Dann kommt ein Android Menü. Gehst dann auf factory Reset, dann startet es nilormal und behebt alle fehler

Antwort
von zarion, 75

Es wird die Version genommen, die du aktuell auf deinem Handy hast.

Antwort
von frider123, 64

Die wo du jetzt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten