Frage von Weron7890, 54

Wenn man sein Bart rasiert kommen dan mehr haare?

Also ich bin 15 und habe Koteletten und Ober liepenbart und an den Wangen auch ein paar Haare und unter meinem Kinn und auf dem Kinn und ich traue mich einfach nicht zu rasieren habe Angst das nochmehr Haare kommen und dann wenn ich nochmehr Haare habe sehe ich aus wie ein man mit 3 Tage Bart und das will ich nicht also wachsen dann mehr Haare wenn ich mich rasierefreue mich auf eine Antwort bin ein Junge :)

Antwort
von Branko1000, 39

Wenn du dich rasierst, dann wachsen nicht mehrere Haare, denn du schneidest sie nur ab und mehr machst du nicht.

Wenn du dich jeden Tag rasieren würdest, was du aber jetzt noch nicht machen musst, dann sieht man den Bart nicht und so schnell wächst dein Bart nicht, damit du direkt einen 3 Tage Bart bekommst.

Kommentar von Weron7890 ,

aber wenn ich mich jeden Tag rasiere ?

Kommentar von Branko1000 ,

Du bekommst nicht mehr Barthaare durch das rasieren. Umso weiter du in der Pubertät voranschreitest, umso mehr Barthaare bekommst du.

Antwort
von BadNuke, 31

Hau weg die Haare. Die sehen eh nur blöd aus und bevor du net 20 bist bekommst du deinen 3 Tage Bart nach 2 Monaten ohne Rasur. Das ist normal. Gewöhn dich schon mal dran.

Antwort
von Faketrottel, 35

Nein ist wissenschaftlich bewiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten