Frage von Celinebe, 248

Wenn man sehr gut aussieht, kennen lernen - lesbe.?

Hi das Problem ist, dass ich sehr gut aussehe, also verdammt gut, laut und viele Kennen lernen zerplatzen, weil die andere person komplexe bekommt , angst hat mich zu verlieren.. Bin 20.. Und na ja, Wie lerne ich lesben kennen? Oder eher normale hetero frauen, die ich mir klären kann:D ? In bayern.. Viele wollen mich einfach wenn 'als trophäe im schrank' obwohl die nicht mal gefühle haben. Nur ich :( das macht mich nachdenklich man

Antwort
von MimiLacht123, 101

Ich glaube, die Menschen die es ernst mit einem meinen, muss man nicht suchen. Man wird sie finden. Du darfst dich einfach nicht zu schnell auf jemanden einlassen, sonst ist die Gefahr höher, dass du nur verarscht wirst.

Wenn du eine Person schön findest, äußerlich wie innerlich, dann zeige es ihr. Komplexe treten, denke ich, dann auf, wenn das Selbstbewusstsein geschwächt ist. Durch die (ernst gemeinten) Komplimente, könntest du so einer Person vielleicht etwas Kraft und Selbstbewusstsein schenken.

Was machst du gerne? Hobbymäßig? Bist du in Vereinen, gehst du zu Veranstaltungen? Dort könntest du jemanden treffen, der (beziehungsweise die) die gleichen Interessen wie du hat. Wenn dir eine Frau auf der Straße auffällt(manchmal hat man das ja), dann sprich sie an! Gehe auf Menschen zu, dann lernst du auch mehr kennen. 

Du wirst sicher eine Frau finden, die dich nicht auf dein Äußeres reduziert und es ernst mit dir meint! Viel Erfolg!

Kommentar von Celinebe ,

Danke, danke!:)

Kommentar von MimiLacht123 ,

Gerne. :)

Antwort
von Chiarissima, 92

Es gibt sehr wohl Frauen (und Männer), die nicht nur auf Äußerlichkeiten bei der Partnerwahl schauen. Wenn deine Persönlichkeit ebenso schön wie deine Hülle ist, wirst du sicher bald eine tolle Frau kennenlernen. Viel Glück.

Kommentar von Celinebe ,

Viele schätzen meinen Charakter, allerdings kommt es oft nicht dazu, dass "Interessenten" mich solange kennen lernen wollen.. Schublade: Arrogant.. Was nicht stimmt. Oder shoppingsüchtig. Auf grund meined Aussehen kommen die auf die absurdesten gedanken nach dem reden halt immer: verlustangst etc... Na ja, wird schon! Danke! :)!

Antwort
von amike, 34

Wenn das wirklich eine Problem für dich ist, dann schliesse dich einer Gruppe an - suche dir etwas, das deinen Interessen entspricht. Dann kann die Gruppe dich kennen lernen und deine zukünftige Partnerin auch sehen, wie du dich in der Gruppe verhältst - das trägt zur Entspannung bei.

Kommentar von Celinebe ,

Super Idee, danke!!😊😊

Antwort
von MiShErU96, 28

versuch erstmsl deine Grammatik zu verbessern! :) gut gemeinter tipp

Kommentar von Celinebe ,

Das ist nur das Internet ;)

Antwort
von sophiemophie, 23

Wie kann man nur so eingebildet sein? Ich verstehe es, das die anderen es nicht "ernst" mit dir meinen, das liegt an deinem Charakter und nicht an dir.

Kommentar von Celinebe ,

Ehm, dass ich gut aussehe ist ein Fakt

Antwort
von blumenkanne, 21

Wie wäre es, wenn du erstmal deinen gesamten Text in ein vernünftiges Deutsch setzt?

Kommentar von Celinebe ,

Nööö

Antwort
von Saralovesfylou, 16

Wow.... Du findest dich selber wohl verdammt toll kann das sein?

Kommentar von Celinebe ,

Geht! Andere aber! :)

Kommentar von Saralovesfylou ,

haha ja alles klar 😂😂 du bist echt witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten