Frage von maconame, 38

Wenn man sehr gut ausseht , wirkt man manchmal arrogant und egoistich?

Antwort
von Netie, 7

Nur, wenn man sich darauf was einbildet.

Nicht wie manche Leute denken:

Äh, guck mal die Schöne da, wie toll die sich findet.

Und die Schöne merkt vielleicht garnichts von diesen Eifersüchteleien, weil sie mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist.

Antwort
von grisu2101, 13

Nicht unbedingt! Es gibt auch gutaussehende Menschen, die von vornherein sympathisch und nett wirken. Meistens sind sie das dann auch.

Die Ausstrahlung macht es eben manchmal, aber nicht immer... ich sah mal  eine Frau, die sah gut aus und kam erhobenen Hauptes in eine Disko, schaute sich um (Nase nach oben) und die ganze Art.... und als ich sie näher kennenlernte, war sie total nett und gar nicht mehr hochnäsig.

Andere erscheinen oft nett und sind es in Wirklichkeit gar nicht.

Deshalb: Lerne einen Menschen erst kennen, bevor Du über ihn urteilst.

Antwort
von Bube1602, 16

Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen

Antwort
von DonkeyDerby, 20

Nur wenn man es ist.

Antwort
von sunnyhyde, 24

wenn man das wie du zum thema macht, dann schon....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten