Frage von Nickililni, 57

wenn man schwanger ist isst man ja mehr aber wann fängt es an das man mehr isst?

Antwort
von Philinikus, 18

Man muss nicht unbedingt mehr essen, wenn man schwanger ist. Man sollte sich nicht unbedingt den Satz "ich esse doch für zwei" zu Herzen nehmen...

Bei meiner Schwester stachen ab und an (nicht immer) ein paar Hungerattacken oder merkwürdige Gelüste nach interessanten Malzeiten hervor. In welchem Monat das war, weiß ich leider nicht mehr.

Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.

LG

Antwort
von lora22, 28

Ich bin im Moment in der 11 Woche und esse eher weniger als vorher! Hab überhaupt kein Appetit mehr und schlecht ist mir auch andauernd.
Also wenn man mehr ist, dann wahrscheinlich erst später!

Antwort
von Hatschi007, 34

ich denke, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist / anfängt. Und soviel mehr soll ne Frau auch eigendlich nicht essen :)

Also essen für 2 muss nicht sein...

Antwort
von beangato, 21

Überhaupt nicht. Man sollte nie für 2 essen, sonst nimmt man viel zu viel zu.

Antwort
von pippi60, 22

Du isst nicht generell mehr. Man sollte eher auf eine ausgewogene Ernährung achten.

Es kann aber während der Schwangerschaft passieren dass Du andere Lebensmittel bevorzugst oder "seltsame" Eßgelüste verspürst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten