Frage von blackopsfan23, 84

Wenn man Schule nicht macht kann man trotzdem irgendwie einen guten Job bekommen?

Antwort
von JanfoxDE, 3

'gut' liegt im Auge des Betrachters.

Möchtest du lieber einen Beruf machen, der dir Spaß macht und Gelb verdient, oder einen wo du hart arbeitest, kein Spaß hast und ein kleines Stück mehr Geld verdienst?

Manche Beruf, beispielsweise Künstler(Animations- (amerik./ Japanischer. )Comiczeichner, kann man machen, ohne einen Schulabschluss zu haben.

Antwort
von hoth560, 22

Ich schätze, wenn man sogar noch nicht mal ein Hauptschulabschluss hat, kann man überhaupt keine Chance in den Arbeitsmarkt haben. 

Das Einzige, was man machen kann, sind "Billig" Jobs, sorry wenn es so hart klingt. Beispielsweise putzen, Gastronomie Kellner, Zeitungen austragen oder an der Baustelle helfen. Mit diesen Jobs verdient man leider nicht gut und muss halt sogar sehr hart arbeiten. 

Antwort
von Lumpazi77, 7

Nichts ist unmöglich. Wenn Du gut in einem Job bist, kannst Du alles erreichen

Antwort
von donghun, 43

Gründer von Facebook, viele Fußball Stars und viele Andere Prominente haben die Schule nicht abgeschlossen und sind jetzt so wie Sie sind. Die Chance dass gewöhnlichen Leuten wie dir oder mir sowas passiert ist gering. Ich denke aber wenn deine Eltern deine Entscheidung unterstürzen und ihr kreativ seit könntet ihr vielleicht mit einen  ausreichenden Job klar kommen. Halt ein Job wo man nicht beweisen muss dass man in der Schule war.

Kommentar von AntonS96 ,

Das Mark Zuckerberg die Schule nicht abgeschlossen hat ist gefährliches falsch Wissen. Er hat das Studium abgebrochen, ja, aber er hat einen Schulabschluss.

Antwort
von 1900minga, 8

Definitiv nicht!
Job wird schon schwer, aber dann einen guten?
Kannst du vergessen

Antwort
von Herb3472, 39

Nein, das funktioniert nicht.

Antwort
von Hochstapler68, 41

Putzfrau oder auf längere zeit hartz4 

Antwort
von apeturesience, 54

Kurz und knapp: nein.

Antwort
von Anonymushelfer, 36

Wenn man kein Ketchup auf die Pommes Frites macht, kann man das dann essen?: JA

Also... Es gibt Jobs, wo man kein Abschluss braucht:

Sein Hobby zum Geld machen!

Kommentar von hoth560 ,

Sorry aber diese Antwort war nicht hilfreich und mir gefällt der Spruch mit dem Ketchup nicht. 

Kommentar von Anonymushelfer ,

Ich habe es auch nicht geschrieben, damit es dir gefällt.

Antwort
von levent200g, 48

450€ Job bestimmt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten