Frage von hermine55, 25

Wenn man Schriftstellerin werden will, sollte man vorher an einem Schreibwettbewerb mitmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnionTech, 15

Warum sollte man das? Probieren kann man es ja. Oder du Kannst ja einfach ein Buch schreiben und anbieten, vielleicht wird es ja vom Verlag angenommen. Oder du machst es auf eingene Verantwortung, Selbstverlag, zb. B.o.d. oder so, dann kannst du dafür bezahlen für das das die es drucken und bist selbst für das verlegen zuständig.


Antwort
von Tim86berlin, 20

Wenn es nichts kostet kann es nicht schaden ;) einfach versuchen :)