Wenn man schon krank war kann der jenige dich wieder anstecken?

2 Antworten

Gegen den gleichen Erreger ist man eine Weile immun, aber auch nicht für immer. Wenn er nur einen Hauch anders ist, kann man sich sofort neu anstecken. Wenn der Körper eventuell sogar noch von dem ersten Infekt geschwächt ist, kann es sogar zu einer sog. Superinfektion mit dem gleichen Erreger kommen. Dann kann es heftig werden.

Gruß S.

Oke Danke :)

wenn es der gleiche Erreger ist, dann wird sie nicht mehr krank. Ansonsten kann sie sich durchaus anstecken ;)

Oke Danke :)