Wenn man schon internet DSL router zuhause hat und möchte zu anderem umziehen aber da gibt es kein Internet, was macht er dann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal ist die Frage sehr verwirrend geschrieben. Wenn man irgendwo hinzieht, wo es kein Internet gibt, kann man den bisherigen Vertrag kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmedkhaled
26.10.2016, 18:53

Ja sorry für meine Sprachkenntnisse ich lerne Deutsch seit ein Paar Monaten. Also du meinst dass ohne Internet keinem Vertrag gibt ?

0

Wenn es da kein Internet gibt kann man nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Vertrag wird ausserordentlich gekündigt, da der Provider nicht seine Leistung erbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmedkhaled
26.10.2016, 18:54

Ja sorry für meine Sprachkenntnisse ich lerne Deutsch seit ein Paar Monaten. Also du meinst dass ohne Internet keinem Vertrag gibt ?

0
Kommentar von Ahmedkhaled
26.10.2016, 19:34

Alles jetzt klar ich danke dir bru

1

Was möchtest Du wissen?