Frage von maconame, 68

Wenn man schön ist , aber nicht sportlich , hat man keine Chancen bei Frauen?

Antwort
von mysunrise, 23

Nein, ich denke, dass das den meisten Frauen egal ist, weil Menschen, die nicht total oberflächlich sind eher auf den Charakter achten

Antwort
von Herb3472, 35

Man hat auch Chancen bei Frauen, wenn man nicht schön und nicht sportlich ist. Es gibt auch noch andere Dinge, die Frauen wichtig sind. Charakter, Intelligenz, Humor zum Beispiel.

Antwort
von fee2345, 48

Doch klar es kommt auf den Charakter an und man muss nicht sportlich sein. Und du bist hübsch aber es zählt ja eh das innere :)

Antwort
von butterflyy321, 42

Natürlich, allerdings nicht bwi Oberflächlichen. Ausserdem kommt es auf den Charakter an, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort
von naturbrot, 12

Das ist totaler Quatsch!  Solange mein Freund neben mir nicht keuchend die 4 Stufen sich hochschleppt, ist alles in Ordnung!  Im Endeffekt ist es so, dass zwar das aussehen entscheidet ob jemand einem zunächst gefällt. Ob das dann so bleibt, entscheidet mit Sicherheit nicht, ob der jenige Sport macht, sondern ob er nett ist! 

Also mach dir keine sorgen! Du bekommst schon noch eine Frau! :) 

Antwort
von TheAllisons, 38

Stimmt nicht, es kommt auch auf den Charakter an. Sportlichkeit und Schönheit alleine macht es nicht aus

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Warum nicht? Der Charakter zählt nicht wie man aussieht oder ob man sportlich ist. Oh ich hasse oberflächliche Menschen. Ich seh das nicht so

Antwort
von Spuky7, 28

Schönheit und Sportlichkeit sind unwichtig bei den Damen. Sie suchen einen Ernährer für das Baby. Wichtig sind Geld und dass du ihr Wünsche erfüllst. Dann bist du interessant für die Frauen.

Antwort
von Psylinchen23, 15

Nicht jeder Mensch ist gleich soll auch so sein. Du magst halt keinen Sport ich wette da gibt es auch Frauen die keinen Sport mögen.

Antwort
von muschmuschiii, 24

"Schöne" Männer sind mir suspekt, sportliche Männer sind mir lieber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten