Frage von 12345OO, 118

Wenn man schmerzen an der Bauchspeicheldrüse hat tut das doch dort weh wo die ist und nicht wo Andres oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamarle, 118

Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist so schmerzhaft, dass Du nicht mehr überlegst, wo es wehtut, sondern brüllst den Arzt an, dass er Dir gefälligst jetzt und sofort helfen soll.

Antwort
von Lulu2591998, 110

Also wenn du Schmerzen AN DER BAUCHSPEICHELDRÜSE hast dann solltest das auch da wehtun.

Falls es natürlich irgendwelche Fehlfunktionen gibt kann sich das auch anders auswirken.

Wenn du also z.b. eine Entzündung an der Bauchspeicheldrüse hast kann sich das ebenso durch Schmerzen im Oberbauch ausdrücken, die auch bis in den Rücken reichen (siehe Google)

Antwort
von Sacul1997, 98

Woher willst du wissen das es die bauchspeicheldrüse ist?