Blubbsi am 17.07.2009 um 18:46 Uhr
Ich hab zurzeit echt schlechte Laune und meine ganzen Freunde sind verreist o. haben keine Zeit. Meine Familie ist auch kaum da, denn Papa ist arbeiten meine Mutter im Krankenhaus wegen mein Opa und meine Schwester ist nur bei ihren Freundinnen. Bin 14 Jahre was für Tipps würdet ihr mir geben damit ich wieder glücklich werde :)

Sport macht glücklich. Laufschuhe anziehen und los gehts ;-)

sei froh das du nicht wirklich unglücklich bist! du hast nur langeweile, also beschäftige dich!
Ziehe Schuhe und eine Jacke an und gehe feste spazieren. Genieße die Natur, den Regen und lass die Gedanken schweifen. Das hilft garantiert.
Wenn du wieder daheim bist, mach eine große Tasse Kakao und kuschel dich mit einem schönen Liebesroman ein.
brauchst du wirklich immer einen, der dich glücklich macht? Du bist wunderbar, alles was dich glücklich machen kann, hast du schon. Schenke dein schönste Lächeln mir. Na, geht doch. Danke. Deine Lary

nimm ein blatt papier und schreibe einfach alles was dir so einfällt. Notfalls tut es auch das wordprogramm vom PC ;-)
Versuch 60 Sekunden lang zu lächeln (nicht weniger ;)). Klappt manchmal :)

Lesen, Musik hören,...irgendwie ablenken eben. Die Sonne genießen (wenn sie denn da ist).
Ungemein,...
duck und weg^^
sport ist nur eine ablenkung für die trauer aber keine lösung
Wow, wie tiefsinnig. Darauf kannst du letztlich alle Aktivitäten reduzieren. Alles Ablenkung.