Frage von kelly5943, 48

Wenn man schlechte Klassenarbeiten schreibt und sich kaum im Unterricht meldet (weil man die Antwort nicht weiß), wie könnte man sich dann noch verbessern?

Klassenarbeiten, Noten, SCHULE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Throttle, 48

Sich Zuhause hinsetzen und sich auf den Stoff den man am nächsten Tag hat vorbereiten. Wenn du arbeiten schreibst, dann nimm dir genug Zeit und versuche das Thema zu verstehen. Du hast das Internet was ich früher gar nicht kannte. 

Kommentar von kelly5943 ,

Danke sehr!!

Antwort
von Exhenttt, 35

Die Note setzt sich ja aus deiner Mündlichen Leistung und der Schriftlichen zusammen. Also wird dir nichts anderes übrigleiben dich anzustrengen und zu lernen wenn du nichts weißt. Und selbst wenn du dir unsicher bist solltest du dich melden denn dann merkt der Lehrer das du es wenigstens versuchst.

Antwort
von Leisewolke, 28

mehr lernen !! Dann kannst du dich auch im Unterricht melden und du schreibst bessere Klausuren. Und schon geht es mit den Zensuren im Zeugnis nach oben. 

Kommentar von Leisewolke ,

versuch es doch mal bei den Nachhilfeinstituten. zB Studienkreis.de oder tutoria.de  oder auch nachhilfenet.de

Kommentar von kelly5943 ,

Okay, danke

Antwort
von blazeryy, 28

Lernen. Aufpassen. Nicht ablenken lassen, ggf. umsetzen. Melden.

Kommentar von kelly5943 ,

Danke =D

Antwort
von MrsTateLangdon, 31

Ein Referat halten?

Kommentar von kelly5943 ,

Nein

Antwort
von MaryluXo, 36

Lernen. und Aufpassen

Kommentar von kelly5943 ,

Aufpasse: geht schlecht in Mathe. Die lehrerin kann so schlecht erklären! Und wir schreiben schon bald eine Klassenarbeit ...