Frage von polinashch, 481

wenn man sagt "fühl dich ganz dick umarmt von mir" was meint man damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreams97, 442

Hallo!

Na, dass man sich von dem anderen ganz stark umarmt fühlen soll! :) Es ist auf alle Fälle positiv zu werten! :) 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Herb3472, 424

Das bedeutet soviel wie: "Ich drück' dich gaaanz fest!"

Antwort
von DepravedGirl, 409

Du sollst dich herzlich begrüßt und willkommen fühlen.

Antwort
von Dommeldoof, 399

Dick heißt so viel wie fest oder doll :)

Kommentar von polinashch ,

ich meinte, ob er gemeint hat, dass er um mich kümmern wird und nie alleine lassen

Kommentar von Dommeldoof ,

Jap , so in der Art :) so viel wie "sei nicht traurig/was weiß ich , ich bin für dich da"

Antwort
von Dilara47, 361

? Das man sich gedrückt fühlen soll. Was sonst ?

Antwort
von dafee01, 291

Schon wieder?