gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn man sämtliche Sachen aus dem Meer fischen würde (inkl. Lebewesen) würde das ...

gefragt von weissauchnicht am 29.06.2009 um 11:13 Uhr

... gegen das Ansteigen des Meeresspiegels wirken?

Weil ja alles Wasser verdrängt wenn es sich in diesem Befindet. Darüber zerbrech ich mir schon seit geraumer Weile den Kopf.

Wäre zwar blöd für alle Fische und Wale...aber für die Niederlande wärs doch gut ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umwelt (1317)