Frage von Askkiller, 41

Wenn man rohrreiniger in den abfluss kippt muss man das nach ner zeit ausspühleb oder recht das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 30

Das steht auf der Flasche.

Antwort
von Veruschka61, 27

Nach ca. 1 Stunde mit Wasser nachspülen. Das müsste eigentlich auch auf der Flasche stehen. Man kann das manchmal auch über Nacht einwirken lassen, dann am nächsten Morgen Wasser nachschütten.

Antwort
von Himmelswolke, 21

Normalerweise mit Wasser nachspülen. Aber steht auf der Verpackung.

Antwort
von LordSaddler, 22

Was steht denn auf der Verpackung? Für gewöhnlich muss das Ganze ordentlich nachgespült werden.

Kommentar von Askkiller ,

ok das ist scheise weil bin in der schule und mein stiefvater steht erst in 2 stunden auf

Kommentar von rafaelmitoma ,

dann schreib deinem stiefvater einen zettel, er soll es machen wenn er aufsteht