Frage von marie11123, 62

Wenn man Otaku ist muss man dann one piece durch gekuckt haben,weil viele das sagen?

Antwort
von Shizuma, 18

Wieso sollte man weil man "Otaku" ist, One piece geguckt haben? Das is total schwachsinnig. Man schaut einen anime an, wenn man den mag. Es würd sich nichts bringen, wenn er dir nicht gefallt, aber du dir den trotzdem anschaust nur um zu beweisen dass du "Otaku" bist. Wenn dich der anime interessiert, dann schau ihn an. Wenn er dir nicht gefällt oder du allgemein keine Lust hast den anime anzufangen, dann mach es auch nicht. Nicht jeder kennt one piece, bzw schaut es, da is nichts dabei.

Kommentar von KleeneFreche ,

müssen tut man gar nichts, egal in welcher Szene. Gugg was dir gefällt und was dich interessiert. 

Antwort
von OnePiece687, 18

Nein muss man nicht denn Geschmäcker sind nun einmal verschieden & wenn es dir nicht gefällt denn ist es eben so. Ich kann z.B. nicht allzu viel mit Naruto anfangen hab mir einige Folgen angeschaut konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. 

Antwort
von RavenAuditore, 12

Ganz ehrlich? google doch einfach mal Otaku :D  So positiv ist der Begriff nicht wirklich behaftet(Obwohl sich das teilweise auch schon geändert hat)

Du musst One Piece nicht gelesen oder gesehen haben...^^  man sollte sich anschauen was einem gefällt...wenn du Interesse daran hast: Schau es dir an! Aber mach es nicht um irgendeinem zwang zu erliegen^^

Ich hab schon so viele Anime gesehen bzw Manga gelesen... und One Piece gehört schon seit meiner Kindheit dazu^^ ... aber nur weil ich es gesehen hab fühl ich mich nicht wie ein "größerer" Animefan... ich bin schon ewig in der Szene und für mich macht der Status eines Animefans nicht aus welche Anime er geschaut hat xD

Antwort
von CuttingArms, 27

Nein musst du nicht^^ Ich habs mir auch nicht angeguckt, weil mir der Anime nicht sehr gefällt :) Guck dir das an was dir gefällt ;p

Lg

Antwort
von 9accounts, 28

nein, brauchst du nicht. 

Antwort
von kazehaya, 35

Schau einfach Animes an, die dir auch gefallen -.-

Antwort
von princecoffee, 35

nö...das ist wie wenn man gaga ist, braucht man auch nicht mehr gewaltsam auf doof machen...man ist es halt..

Kommentar von marie11123 ,

was soll das heissen

Kommentar von princecoffee ,

exakt das was du gelesen hast..

Kommentar von marie11123 ,

Omae wa mo shindeiru

Kommentar von princecoffee ,

na?....ich bin ziemlich lebendig..

..hontouni sonnani baka nano?..

Antwort
von chromvanila, 31

Du weißt nicht was bedeutet, oder?

Kommentar von chromvanila ,

*Otaku

Kommentar von marie11123 ,

Doch warum?

Kommentar von chromvanila ,

Facepalm. Wahrscheinlich hast du noch keinen Cent für sowas ausgegeben und tust einen auf Otaku. Nenn dich Otaku, wenn du mit deinem ganzen Taschengeld Mangas gekauft hast.

Kommentar von marie11123 ,

Mach ich auch gernerell bis jetzt hab ich 378 mangas habe auch ein death note naruto stirnband  highschool Dxd cosplay und einen schrank animes ich hab auch Happy aus fairy tail und pikatchu und feeurigel als plüschtier ...

Kommentar von marie11123 ,

Und als Mangas habe ich death note, black butler,Noragami,Black Bullet,AnoHana u.s.w

Kommentar von chromvanila ,

Ok. Vergiss aber bitte nicht die Schule, ansonsten wird das schlecht für dich enden.

Kommentar von marie11123 ,

Sachma was haste eig gegen mich !?

Kommentar von chromvanila ,

Ok.

Kommentar von chromvanila ,

Wieso sollte ich? Ich kenne dich dich kaum.

Kommentar von chromvanila ,

*doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten