Wenn man nur Nachtschicht arbeitet, heißt das, dass man jeden Tag Nachzuschlägen kriegt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn in deinem Vertrag ein festes Gehalt genannt ist, bleibt es dabei, wenn  NUR Nachtdienst vereinbart ist.

Z.B-  als Nachtportier. Da steht ja von vorne herein fest, dass du nachts arbeitest. Entsprechend musst du deine Gehaltsforderung deutlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst die Zuschläge wenn du nachts arbeitest...das sagt ja schon das Wort. Wie viel das ist ist Individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Firma an. Möglich ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was tariflich oder vertraglich vereinbart wurde......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Normalerweise schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das man mit 30 Jahren aussieht wie 45

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?