Frage von Denny12, 98

Wenn man nie eine frau anspricht?

Das würde mich intressieren wenn man nie in seinem leben eine frau anspricht weil man schüchtern ist oder was weiß ich was, wird man dann irgendwann eine Freundinn/Frau haben ?

Antwort
von regex9, 56

Hast du schon einmal ernsthaft über deine Theorie logisch nachgedacht? Dann würdest du selbst auf die Lösung kommen.

Wenn man davon ausgeht, dass du auch keine Mimik/Gestik zur Kommunikation nutzt oder Frauen anschreibst, wirst du nie eine Freundin haben. Beziehungen funktionieren ohne Kommunikation nicht.

Kommentar von bodonje ,

hä klar man kann gar nicht ohne mimik egal was du tust es hat mimik manches mehr manches weniger ausgeprägt und bei den ganzen frauen die es auf der welt gibt wird 100% mehr als nur eine gefallen daran finden man muss sich also nur zeigen und sein ding machen

Antwort
von Voltec, 59

Ich bin selber schüchtern und hatte und habe eine freundin. Ja ich finde dass dich früher oder später eine Frau süß findet und dich ansprechen wird.

Antwort
von KnutschKalmar, 59

Ja wird man :D ich spreche persönlich nie Leute an dafür kommen die aber zu mir. Wenn man aber nicht so viel Glück wie ich hat muss man sich da wohl durchquälen :/

Antwort
von azervo, 24

Ich gehe davon aus, dass eine Liebesgeschichte, auf einer gegenseitigen "Anziehung" aufbaut. Ich habe deshalb noch nie eine Frau angesprochen. Ich zeige denen höchstens, dass ich sie ganz nett finde .. und dann müssen die einen Teil des Weges gehen.

"Liebe" mit einer Frau, die mich nicht will ... ist für mich gar nicht interessant.

Antwort
von therightway, 41

Ich könnte am ehesten meine Nummer geben, wenn es ehrlich, nett gemeint ist und er schüchtern auch ruhig ist.

Ich hasse Sprüche wie die peeeest!

Liebe Männer, lasst euch nicht etwas einfallen. Es nervt. Einfach direkt ansprechen :)

Kommentar von ValiF ,

Dein Kleid würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

Kommentar von therightway ,

Hahaha dafür könnte ich dich am Kragen packen 😄 ohh meii

Antwort
von edededdie, 47

also man müsste logischerweise schon Frauen ansprechen, um eines Tages eine Frau/Freundin zu haben. :)

Kommentar von KnutschKalmar ,

oder sie spricht die anderen an :) gibt es ja auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community