Frage von sun20, 73

Wenn man nicht zum Frauenarzt gehen kann?

Ich bin im Ausland und Trau mich NicHt zum Frauenarzt zu gehen, weil ich nicht weis, ob das die Krankenkasse übernimmt und ob meine Eltern das dann mitbekommen. Und das will icj nicht.
Deswegen:
Gibt es noch eine andere Methode zu verhüten außer Kondom sich als frau abzusichern?

Antwort
von glaubeesnicht, 54

Gibt es, aber dafür mußt du zum Frauenarzt!

Antwort
von Blumenmann07, 23

Erzähl doch erstmal dein Problem, wo bist du denn?

Kommentar von sun20 ,

In Wales

Kommentar von Blumenmann07 ,

Ich nehme an du kennst ihn noch nicht lange, nicht gut, dann solltest du eh erstmal ein Kondom nehmen, es gibt ja nicht nur die Schwangerschaft als resultierendes Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten