Frage von frag3, 29

Wenn man nicht so wie ein "normaler Mensch" auf die Welt kommt, und Schönheits-OPs macht zählt das auch als Schönheits-op?

Ich meine man will ja wie ein normaler Mensch aussehen... Schönheits-OPs sind für mich wenn man etwas verbessern möchte....  Ich weiss das es eine komische frage ist....
Ps, bin kein Deutscher ( falls jemand mit rechtschreibung kommt )

Antwort
von Lea4elements, 14

Ich würde es nicht direkt als Schönheits-OP bezeichnen. Das klingt sehr nach verwöhnten Menschen, die nichts besseres mit ihrem Geld anfangen können. Und das ist es ja nicht, da ich auch "normal" aussehen wollen würde, wenn ich z.B. schiefe Zähne oder Ähnliches besäße. 

Antwort
von engelkuschel, 7

Ich finde den Begriff "normaler Mensch " von dir sehr verwerflich, da auch Menschen mit Behinderung etc. normale Menschen sind !!!!

Aber zu deiner Frage, wenn es rein ums Aussehen geht, dann ist es eine Schönheits OP.
Lässt man sich allerdings operieren, weil z.B. eine Fehlstellung der Nase vorliegt und man somit keine Luft mehr bekommt oder so, also man eingeschränkt durch die Fehlstellung eine Körperteils wäre ist es keine Schönheits Op.

Kommentar von frag3 ,

Ja stimmt die Menschen mit behinderung usw. Sind auch Menschen.
Tut mir leid

Kommentar von frag3 ,

Normale Menschen*

Antwort
von Becca22, 6

Ich finde das ist ziemlich das gleiche wie wenn man nach nem schweren Unfall "Schönheits"-OPs machen lässt… (zB bei Brandmalen oder so).
Finde ich völlig verständlich.

Antwort
von Rihannanavy1, 2

Hi :-) das ist für mich beides das gleiche, msn operiert etwas um schöner auszusehen...

Antwort
von Butler8070, 12

Ja de facto sind es Schönheits-OPs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community