Frage von maconame, 69

Wenn man nicht reich ist , soll man mit frauen nicht versuchen , weil Sie Geld suchen?

Antwort
von User1998, 31

Es gibt wichtigere Dinge bei einem Mann als Reichtum: Intelligenz, Empathie, Selbstbewusstsein, Treue, Vertrauenswürdigkeit, Fleiß, handwerkliches Geschick, Konfliktfähigkeit, Selbstdisziplin, ......

Antwort
von Philinikus, 41

Quatsch

Antwort
von mrsneue, 38

nicht jede Frau sucht Geld.

such dir eine mit Charakter , toleranz und das sie nicht Geldgeil ist

Kommentar von User1998 ,

Dazu müsste ER aber auch was zu bieten haben. Wenn er arm ist UND ein Trottel, wird er es schwer haben :-))

Kommentar von mrsneue ,

dann holt er sich halt eine armeTrottelliene :D

Kommentar von maconame ,

Schönheit ist gutes Angebot?

Kommentar von mrsneue ,

solange du nicht eingebildet bist ja.

wirkt nach dem Kommentar leicht so aber Schönheit ist nicht alles.

Kommentar von maconame ,

Nimm nichts persönlich :D mein Fall ist ganz anders . Die fragen hier , um das Leben besser zu verstehen

Kommentar von mrsneue ,

und was genau soll ich jetzt nicht persönlich nehmen?

und okay

Kommentar von maconame ,

Sieht bei dir wie ein Markt aus , Wartest du auf abholung ? :D

Kommentar von mrsneue ,

keine Ahnung wo dein Problem liegt aber da hast du mich wohl irgendwo falsch verstanden :D

Antwort
von Collie313, 22

Na klar, grade wenn man nicht reich ist, muss man sich eine Frau mit viel Schotter suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten