Frage von donirandom, 56

Wenn man nicht Pullern geht platzt dann die Blase?

Wenn sie platzt stirbt man dann? Oder wo fließt dann das Urin hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 30

Die Blase platzt nicht, bevor das passiert, wird sie automatisch entlert, du machst dir in die Hose. In der Blase befinden sich Druckrezeptoren die den Füllungsstand an dein Gehirn weiterleiten, du musst auf die Toilette. Überschreitet der Druck jedoch ein gewisses Maß, löst dein Nervensystem automatisch die Entlerung aus. 

Antwort
von Pangaea, 31

Sie platzt natürlich nicht - sie macht den Abfluss auf und der Urin fließt raus. Du machst in die Hose.

Antwort
von bibi8888, 26

Der Urin fließt aus dir heraus :-).......pullerst in die Hose