Frage von jason21, 17

Wenn man nicht muttersprachler ist , ist das erste date mit einer deutschen Frau nachteilig und abstoßend?

Antwort
von Mignon4, 9

Nein, warum das denn? Mensch ist Mensch. Entweder mag man ihn/sie oder nicht. Mit der Muttersprache bzw. mit Fehlern in der Fremdsprache hat das nichts zu tun.

Antwort
von DavidPoser, 11

Wenn du richtig reden kannst ist das egal

Antwort
von freezyderfrosch, 8

Nein. Es kommt ja auch auf andere Bereiche an wie männliches Selbstbewusstsein, Humor, Lockerheit, Ausstrahlung, Körpersprache, Aussehen, Sympathie, Charakter, Stimme, Steuerungsfähigkeit, Vertrauen, Anziehung, Status etc. Ein Akzent kann sogar seinen Charme haben - und eine Frau die du zu einem Date bewegst, mit der hast du dich ja auch eh schon vorher ausgetauscht - und eine Frau geht nicht aus Langeweile sondern aus (Grund)-Interesse zu einem Treffen. Schau dich auch mal um, welche Männer mit einem Akzent eine Freundin haben - das müsste die Frage beantworten.

Antwort
von JohnJB, 15

Das kommt immer auf die Frau an. Manche finden sowas auch ganz süß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten