Frage von PascalSeidl1A0b, 32

Wenn man nachts schläft, "kommt" man ja in die REM und Tiefschlafphase, aber ist dass jetzt auch so, wenn man Tagsüber schläft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCarotte, 21

Kommt nur drauf an wie lange du schläfst, ob die Sonne oben steht oder nicht ist deinem Körper total egal ;)

Antwort
von iamarockstr, 15

Die Tageszeit spielt da keine Rolle. Nur die schlafdauer.