Frage von Antoniaaa27, 39

Wenn man nach einer Vollnarkose 5 Tage gebraucht hat zum aufwachen, auf der Intensivstation liegt und dann Grippe bekommt, ist es lebensgefährlich?

Grippe auf Intensivstation

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Antoniaaa27,

Schau mal bitte hier:
Arzt Grippe

Antwort
von Hexe121967, 35

frag die behandelnden ärzte. es kommt durchaus immer wieder vor, dass man sich im krankenhaus auch noch keime einfängt - besonders wenn der körper eh geschwächt ist. die ärzte wissen aber was zu tun ist.

Antwort
von COWNJ, 29

Ja, das hört sich zumindest nicht gut an. Wie kann man nach einer Vollnarkose 5 Tage zum Aufwachen benötigen? Wenn man das so liest, muss man denken, dem Krankenhauspersonal seien schlimme Fehler unterlaufen. Oder war das Absicht von den Ärzten gewesen: künstliches Koma? Falls es unabsichtlich geschehen war, muss man Zweifel an der Hygiene in diesem Krankenhaus haben. Krankenhäuser sind für ihre Keime bekannt und zu einer Grippe noch einen Sekundärinfekt zu bekommen, der möglicherweise antibiotikaresistent ist, dann wäre das nicht gut.

Antwort
von BuffyAngel, 39

5 Tage um Aufzuwachen war lebensgefährlich. Da jetzt auf Intensiv die Grippe hast, sind sie ganz schnell da wenn was ist. Also solang die Ärzte sagen auf Intensiv bleiben, solang bleibt man da mal lieber!!
Alles Gute

Antwort
von Astsaft, 33

Eine echte Grippe ist generell lebensgefährlich, vor allem aber für junge, alte und kranke Menschen. Sooooooooo... Ja, ist lebensgefährlich. Aber du bist ja schon im Krankenhaus (oder?), darum würde ich mir erstmal keine so großen Sorgen machen. Und sonst sprich mit den Ärzten. Die können dir bestimmt weiter helfen. Gute Besserung!

Antwort
von Sansibar007, 26

Leider ist jeder Infekt nach einer Schwächung des Körpers gefährlich.

Antwort
von FelixFoxx, 32

Ja!!!

Antwort
von micha31980, 36

Man braucht dich nicht 5 Tage zum aufwachen? Oder??

Antwort
von Praxston, 32

Kläre mit den Ärzten ab warum es 5 Tage gebraucht hat und woher die Grippe kommen kann und was es für Komplikationen haben kann. Ferndiagnose ohne zu wissen warum du überhaupt ne Vollnarkose hattest, bringt einfach nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten