Wenn man nach der 10. Klasse realsxhule eine Ausbildung anfängt in welcher klasse ist man dann auf der Berufsschule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In "gar keiner nummerierten Klasse" Da gibt es keine Klassensysteme mehr. Maximal sowas wie Klasse A und Klasse B der Bankkaufleute im 1. Lehrjahr, Klasse A und Klasse B der Bankkaufleute im 2. Lehrjahr etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufsschule ist unabhängig vom Bildungsstand, ich war auf dem Gymnasium und bin doch wieder in der 10. Klasse eignestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der "erstes-jahr-ausbildungs-klasse"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wieder in der 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
01.06.2016, 22:21

Interessant, dann war ich mit meinen 21 Jahren in der 10. Klasse obwohl ich mein Abitur habe XD

0