Frage von Hawlergirlgirl, 68

Wenn Man nach den "gelschlechtvekehr" auf toilete geht und sperma raus kommt (bei der Frau) ist man dann möglicher Weise schwanger?

Ich weiß nicht was ist tuen soll

Antwort
von DerTroll, 68

Wenn Sperme mit ausgespült wird, heißt es, daß auch welches in dir drin war. Damit kannst du nicht ausschließen, daß du auch schwanger wirst. Und rein anatomisch sind die Harnröhre und die Vagina getrennte Körperöffunungen, das heißt den eigentlichen Gang hast du ja nicht ausgespült beim Urinieren.

Antwort
von sojosa, 33

Möglicherweise schon, weil wenn was raus kommt, muss es vorher reingekommen sein. Und wenn was drin war und alle Voraussetzungen passen kannst du natürlich schwanger sein.

Antwort
von lulu1762002, 44

Ja dann. Bist du höchstwahrscheinlich schwanger

Kommentar von Gestiefelte ,

oder auch nicht. Sie könnte es sein, je nachdem wo im Zyklus sie grad ist. Am besten sollte sie jetzt zum Arzt gehen und sich die Pille danach besorgen. Oder in die Apotheke. Und dann ZUHÖREN, wenn erklärt wird, wie man die anwendet, sonst geht das auch noch daneben.

Kommentar von Hawlergirlgirl ,

Ich hab zum Glück meine frutbare Tage nicht

Antwort
von Gestiefelte, 51

Sicher! Sobald du unverhütet Sex hattest und das Sperma in dir gelandet ist, kannst du schwanger werden. Ob du auf Toilette gehst, oder nicht!

Wo warst du in Bio als die Aufklärung dran war`?!?!

Kommentar von Hideaway ,

Wo warst du in Bio als die Aufklärung dran war

Da hat sie gerade zwei Klassen übersprungen.....

Antwort
von SebRmR, 29

Möglicherweise.

Hat man Geschlechtsverkehr ohne Kondom (wie in diesem Fall), hat Frau nicht auf andere Art verhütet (Pille bspw.) und hat Frau ihre fruchtbaren Tage, dann kann man schwanger werden.

Ich habe die fruchtbare Tage aber nicht zurzeit

Ich habe die fruchtbare Tage nicht zum Glück

Antwort
von joheipo, 30

....Ich weiß nicht was ist tuen soll....

Im Deutschunterricht aufpassen.

Und die Frage stellst Du am besten Deiner Mutti.

Kommentar von Hideaway ,

Und die Frage stellst Du am besten Deiner Mutti

Hoffentlich versteht Mutti die Frage nach dem gelschlechtvekehr auch.

Kommentar von Gestiefelte ,

Man kann auch schwanger werden, wenn man GAR KEIN Deutsch kann. Das hat also nichts mit der Sprache zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten