Ist das eine Garantie, daß man endlich mal seine Traumlady findet? Ich flirte ja oft und gerne aber gerate fast immer an Ladys die schon vergeben sind. Was mache ich nur falsch?

Weitermachen, oder besser, laß die Dinge mal auf dich zu kommen. So häßlich bist du nicht.
nichts. lass die ladys einfach mal auf dich zukommen ;)
Unverhofft kommt oft .... flirte, was das Zeug hält, und du findest nichts .... aber dann gehst du irgendwann irgendwo über die Straße, und da ist sie .... ich wünsche dir viel Glück""""

Man darf sich beim Flirten nicht selbst unter Druck setzen, das ist ja das schöne dabei. Du kannst die ganze Sache locker angehen und je weiter sie sich entwickelt, umso mehr Spaß hast Du dabei. Irgendwann wirst Du dann auch mal die Richtige finden, die auch Zuneigung für Dich empfindet.
Danke für Deinen Ratschlag! Ich denke, so sollte ich das machen, denn: wooooooo bzw.wieeee find ich nur so eine verträumte Hippielady mit Dreads????? verzweifeltsei Das wäre so cool & easy! Love&Peace, man! ;)

Schon möglich! Nur nicht den Mut verlieren, eine Garantie für Erfolg gibt es nicht! :-))

ich glaube eher, die Frauen merken, das du jede angräbst, da wird das nix, außerdem spricht sich sowas irgendwann rum..
vielleicht erst mal überlegen, was du für ne Frau suchst und dann mal gezielter vorgehn.
oder wie erwähnt, einfach mal die Frauen auf dich zukommen lassen..und nicht zu aufdringlich sein.
Was für ne Frau? Ganz einfach: so ne verträumte,liebe Hippielady mit Dreads die Reggae hört usw. - DAS wäre mein Traum....ach, wann wird er sich nur erfüllen? Wohl nie... buhuhuuu traurigsei seufz
sunshineever am 19. Juli 2009 01:09 es gibt für alle Interessen Chats, dann such dir den passenden für dich, dann hast du ne Lady mit gleichen Interessen, dann mal treffen und dann kannste los flirten.
WIE finde ich nur so n "Chat"...da kann ich ja jahrelang googeln, bis ich das Richtige finde? losheul Kennste vielleicht irgendwas, das mir weiterhilft (n Link, ne Intanetadresse bzw.Homepage,oda oda...)? Ich wäre Dir uuunendlich dankbar! ;)
sunshineever am 19. Juli 2009 13:22 Hi,
du wirst es kaum glauben, aber es gibt nen Reggae-Chat, gibst du bei Google ein, dann kannst du dich anmelden, soll sogar kostenlos sein. na dann viel Spaß.
Juhuuuu! Daaaaanke! Du bist voll okay! ;) Das werde ich ma machn...oda üba so ne Festival-HP? Mal sehn. Love&Peace&Sun for YOU! ;)
Vielleicht solltest Du mal etwas weniger flirten? Wenn Du irgendwann als Playboy giltst, will Dich bestimmt keine mehr.
IIIIICH als Playboy???? lach Definitiv nicht. Ich bi bzw.war schon imma der verträumte Romantiker, so leicht auf der alternativen Hippieschiene unsoweita....drum wünsche ich mir ja ne Lady mit Dreads (aba kein Muss), sie sollte aba so denken wie ich bzw.diesselben Interessen haben z.B. Das wäre voll groovy! :)
Genaue Vorstellungen hast Du ja schon mal. Erzwing nichts, lass es einfach auf Dich zukommen

nicht locker lassen die passende kommt schon noch du mußt nur geduld haben;)
Carkov am 19. Juli 2009 00:44 und schauen ob sie nen ring an der hand trägt;)
grins Tja, das sagt sich so leicht....Fragt sich nur, wie lange noch???? Wüßte nicht wo bzw. wann endlich ich eine Hippielady mit Dreads "finde"? Die sind alle soooo lieb,verträumt,naturverbunden usw....

nie die Hoffnung aufgeben, einmal kommt die richtige.

Vermutlich flirtest du nicht besonders effizient ;-). Es gibt da ein paar Sachen, die man beachten kann/sollte. Achja, vergiss herkömmliche Flirtratgeber, die taugen in der Regel nicht viel.
PS.: Einer der Vorposter hat geschrieben, dass du nicht "zu viel" flirten solltest. Völliger Quatsch. Übung macht den Meister. Und nichts macht dich für eine Frau attraktiver, als wenn sie sieht, dass du von anderen Frauen begehrt wirst. Wenn sie allerdings mitkriegt, dass du eine Abfuhr nach der anderen kassierst, dann ist das nicht so vorteilhaft ;-).

mal ein one-night-stand zwischendurch macht unheimlich viel aus!
woher willst du das wissen??^^
mach weiter so und viell chattest du ja auch mal auf Singlebörsen. Das klappt meistens. http://www.mommsen-initiative.de/akademiker-flirt.html