Frage von Barcelona1990, 151

Wenn man Muskeln möchte, sollte man das lassen?

Ich habe gehört das Testostoron wichtig für Muskelaufbau ist. Beim Orgasmus, beispiel sb , sinkt der ja. Sollte man also sb lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeseToast1337, 66

Der sinkt nur für sehr kurze Zeit und mich würde es nicht wundern wenn der Teastosteronspiegel auf lange Zeit gesehen sogar dadurch steigen würde. Als mach die keine Gedanken um sowas.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Also kann ich es ruig machen und kann trotzdem sixpack und Muskeln bekommen?  

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ja.

Antwort
von herja, 55

Hi,

reines Testosteron ist Versicherungspflichtig, daher kannst du es nicht einfach in der Apotheke kaufen und das hat auch triftige Gründe.

Einnahme
Nebenwirkungen:
Prostatakrebs, Zunahme der Blutzellenzahl, Wassereinlagerung im Körper, Depression, Nervosität, Stimmungsschwankungen, gesteigerte Libido, verminderte Libido, Muskelschmerzen, Bluthochdruck, Übelkeit, Juckreiz, Akne, Brustschwellung, Verminderung der Spermienzahl, Dauererektionen, Prostataerkrankung, unnormale Leberwerte, Fettstoffwechselstörungen, erhöhter PSA-Wert.

Und von käuflich zu erwerbenden Präparaten, welche versprechen eine muskelaufbauende Wirkung zu haben, kann man nur abraten! An solche Produkte mit minderwertigen Zutaten, hat nur der Hersteller einen Vorteil!

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wer spricht von kaufen? 

Antwort
von SweetieBot, 71

Das ist Sport und baut Muskel auf, also warum lassen ?

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wie jetzt? Also kan ich es ruig machen?

Wo baut es denn Muskeln auf? Also kann ich damit mein Trainig sogar unterstützen? 

Kommentar von SweetieBot ,

einseitig am Arm :-). Richtiges Training ersetzt du dadurch zwar nicht, aber schaden tut es nicht

Antwort
von x9flipper9, 56

Bist du irgendwie besessen von Selbstbefriedigung? Das ist nicht die 1. Frage heute soweit ich mich erinnere hahaha.

Antwort
von xroll8, 67

Was für eine Frage. Vielleicht sollte man kurz vor dem Training einen Orgasmus vermeiden, anonsten hau rein.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Und danach?

Antwort
von Mayelle, 46

Wenn man sowas doofes überhaupt fragen muss...

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ich frage weil jemand meinte das man es lassen solle

Kommentar von Mayelle ,

Also ich zweifel sehr stark daran, dass das stimmt!