Was soll ich machen wenn ich müde bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du es schaffst, dich so schön wie eine Katze zusammenzukringeln .... dann mach das! Ich befürchte nur, dass dir morgen früh die Knochen ganz schön weh tun werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tag sinnvoll nutzen und dich auspowern, dann bist du Abends schön müde und fällst eh platt ins Bett! Desweiteren solltest du nicht zu viel schlafen, hört sich komisch an, aber zu viel Schlaf macht müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen.
Und wenn du nicht einschlafen kannst. Vielleicht einen Tee mit Honig machen und eine Wärmflasche holen, dann schläft man meistens gut. Oder du nimmst eine Schlaftablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle immer den Matratzenhorchdienst regelmäßig anzutreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr schlafen in der Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich jetzt sagen "schlafen". 

Die Körperhaltung würde ich auch spontan wieder sagen, spielt eine untergeordnete Rolle.😏

L.G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle zu schlafen. Vorher ggf. noch bisschen Matratzensport und dann einratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#CarpethatfuckingDiem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man nicht schlafen will einen Cocktail trinken wo viel Energie drin ist,

irgendwas mit Proteine oder so was Sportler zu sich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung