Wenn man morgens ,,2 gekochte Eier'' und ,,Cornflakes'' (die runden bunten) und Wasser dazu trinkt und Mittag warm isst und Wasser dazu trinkt und Abends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es ist sehr gut viel zu trinken, da es das Hungergefühl dämpft und keine kalorien hat.

Das was du an essen erwähnst hört sich gut an, willst du das über mehrere Wochen essen oder ändert sich dein Essensplan auch?

Wenn nicht kann ich dir da noch ein paar tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miIka18
24.01.2016, 01:16

ja ich würde jetzt so immer essen außer Mittag würde es immer was anderes geben. Was wären denn deine Tipps?

0
Kommentar von miIka18
24.01.2016, 01:27

cool danke für den Tipp werfe ich aufjedenfsll so machen!

0

Also meine Mutter sagt immer: Du kannst alles essen, aber in Maßen.

Du musst nicht so krass auf deine Ernährung achten. Es ist gut wenn du dich gesund ernähren willst aber Wasser hat zB 0 Kalorien und Wurst/Käse kannst du dir auch gönnen. 

Wenn du aber Schwarzbrot mit Vollkornbrot austauschst wäre das etwas besser für deinen Energiegehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miIka18
24.01.2016, 01:18

okay danke für den Tipp

1

Die mittagessen Beschreibung ist bissen ungenau.
Und die runden bunten zum Frühstück sind praktisch purer Zucker .
Isst du auch Obst und Gemüse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miIka18
24.01.2016, 01:13

ja zwischen durch

0

Ich würd im Strahl reiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?