Frage von Brython, 59

Wenn man morgen 11 wird, wie viele Tage braucht man dann um 13 zu werden?

Dauert das lange? Wie viele Tage sind das dann? Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 8

Zwei Jahre also zwei mal 365 tage, also 730. Dann musst du noch einen Tag dazu addieren, weil du ja erst morgen Geburtstag hast. Also 731 Tage.

Antwort
von 0x0000007B, 37

730 Tage und 42 Minuten


Antwort
von 123ok456, 23

2 mal 365 plus 1

Also 366 plus 365

Antwort
von Jamesboond, 12

356 Tage sind ein Jahr rechne es dir aus.

Die Frage war denke ich mal nicht ernst gemeint.

Mit freundlichen Grüßen