Frage von JW61218, 85

Wenn man mit YouTube anfängt oder schon dabei ist, und man ein Intro erstellt darf man ja nicht das Intro von Universal Pictures nehmen... unten gehts weiter?

es sei denn man Bezahlt die 10.000€ was für mich nicht viel fehlt ist, aber wenn man die 10.000€ bezahlt darf man dann dieses intro nur für ein video auf sein kanal hochladen (bevor das intro nach dem video weiter geht) oder kann man das dann für jedes video immer hinzufügen???

Antwort
von Curti, 26

Wer sagt denn, dass du das Intro für 10.000 verwenden darfst?

Kommentar von JW61218 ,

Meinte jemand zu mir das ic das zumindest bezahlen muss wenn ich das benutzen will aber frage mich ob ich das dann auch zukünftig für meine videos benutzen darf und oder das das nur einmal ist??

Kommentar von Curti ,

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann glaube ich, dass du das immer benutzen kannst. Frag doch mal bei Universal nach.

Antwort
von Simonderbabo, 47

Für welches Lied denn? Kannst du mir deinen Kanal sagen

Kommentar von JW61218 ,

Was für Lied??

Kommentar von Simonderbabo ,

Dein Kanal ?

Kommentar von JW61218 ,

Das ist nicht wichtig und ergibt gar kein sinn für meine frage??

Kommentar von Simonderbabo ,

Dann könnte ich zwar deine Videos schauen aber wie du willst - 1 Abonnent weniger

Kommentar von Lars2003 ,

Das Lied im Intro meint er . Er möchte mal deinen Kanal sehen damit er mal alles vom Intro ansehen kann . Gib ihm doch einfach den Kanalnamen wenn du willst das die jemand hilft .

Kommentar von JW61218 ,

Das Intro meine ich

Kommentar von Simonderbabo ,

Achso danke. Da habe ich leider keinen Schimmer von, sorry

Kommentar von JW61218 ,

Egal du hast mich weigstens verstanden aber trotzdem danke und jetzt weißt was ich meine:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten