Frage von Centario, 293

Wenn man mit einen Mädchen zusammen ist und sie mir sagt das sie noch jemanden anderen liebt, aber mit mir intim bleiben möchte, soll ich da noch weiter machen?

Ich bin jetzt echt überfordert. Denkt sie an eine Dreiecksbeziehung?

Antwort
von Wuestenamazone, 77

Ja das tut sie wohl. Wenn du Pech hast dann wirst du ganz schnell auch ausgetauscht.

Ich würde es nicht tun denn die Sache ist einfach nur unehrlich und dafür wäre ich mir zu schade. Mein Stolz würde mir im Weg stehen

Kommentar von Centario ,

Danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte du weißt ich bin direkt und red ne Sache nicht tot

Kommentar von Centario ,

Das du nichts zerredest weiß keiner besser als..... .😇

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du mein Schätzelein☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Nashota, 151

Dann würde ich ihr einen Vogel zeigen und sie zum dem anderen schicken. Außer natürlich, du stehst auf solche Spielchen.

Antwort
von Mucker, 6

Wenn du bereit bist, sie mit einem oder vllt. in Zukunft auch mehreren anderen Liebhabern zu teilen - dann ja - sonst besser nicht.

Möglicherweise hat sie das Nymphomaninnen-Gen.

Für mich wär das nix.

Antwort
von elenore, 80

Das wäre für mich absolut nichts.....also kann ich dich optimal mit deiner Überforderung verstehen! Was im Volksmund als „Flotter Dreier“ oder (gefühlvoller) „Liebe zu dritt“ bezeichnet wird, hat erst einmal gar nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun.

"Denkt sie an eine Dreiecksbeziehung?"....ich denke schon!

Den  Freund, also in diesem Fall du, zu einem solchen Abenteuer zu überreden oder Sex zu dritt als Möglichkeit in Betracht zu ziehen, ist allerdings riskant. Denn solche Wünsche oder Fantasien können, sobald sie einmal ausgesprochen wurden, bei dir starke Unsicherheit, Angst, Wut und Eifersucht auslösen.

Es liegt an dir, ob du weiter machen willst und kannst!!!!....Ob Sex zu dritt der Beziehung einen Kick oder einen Knacks verpasst, hängt von den Vorlieben und Grenzen der beiden festen Partner ab – von ihrem Vertrauen ineinander, ihren Erwartungen an das neue Erlebnis und ihrer Kommunikation. Und ist ein Paar erst einmal dazu entschlossen, den flotten Dreier auszuprobieren, muss auch die praktische Umsetzung besprochen, geplant und abgestimmt werden, damit es nicht zu Missverständnissen oder Pannen kommt. 

Die meisten Paare wollen echte Liebe zu ZWEIT ausleben.......also es ist deine Entscheidung!!!

"Sex sucht einen oder mehrere, Körper;  Liebe EINEN Menschen!!!!"

Antwort
von GoodFella2306, 162

Das musst du für dich entscheiden. Wenn es für dich okay ist, mit ihr nur intim zu sein und sie höchstwahrscheinlich mit einem anderen Mann zu teilen, dann mach ruhig weiter. Wenn du ihr doch irgendwann eifersüchtig wirst oder ist dich verletzt, weil du das Gefühl hast dass du zweite Wahl bist, dann solltest du es vielleicht besser bleiben lassen.

Grundsätzlich wäre es für dich eine gute Möglichkeit, ohne die Verpflichtung einer Beziehung mit einem Mädchen intim sein zu können. Das musst du natürlich für dich abwägen

Antwort
von frischling15, 21

Vielleicht solltet Ihr Euch mit einander bekanntmachen , und bei ihr in geselliger Runde Mau Mau spielen ?

Wer gewinnt darf bleiben..... :)

Kommentar von Centario ,

 :-) Danke

Antwort
von Inkonvertibel, 108

Hey
Centario,

ich rate Dir, die Finger davon zu lassen. Sowas kann nicht gut gehen.

LG Inkonvertibel

Antwort
von Drakus86, 99

Sie wird dich genauso schnell austauschen, wie den anderen Typen.


Ihr beide solltet die Finger von solchen Frauen - umgangssprachlich: Schl*mpe - lassen. Das wird dir auf Dauer nicht gut tun und endet sicherlich nicht gut.

Antwort
von akkurat01, 44

Das solltest du nicht ganz so ernst nehmen.

Wenn ihr intim gut funktioniert solltest du es ruhig weiter versuchen.

Sie wird sich ganz schnell entscheiden. Du musst es nur wissen und dann womöglich enttäuscht sein.

Probiere es aus. Was hast du zu verlieren, ...

Eine Frau möchte auch, dass man um sie kämpft, ... nur nicht übertreiben.

Antwort
von lohne, 90

So eine Doppelbeziehung bringt nur Kummer und Leid. Lass die Finger davon.

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Du weißt dann wo Du dran bist und es ist Deine Entscheidung.

Denkt sie an eine Dreiecksbeziehung?

Frage sie einfach wie sie sich das genau vorstellt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von meinerede, 76

Rede mit ihr über das Thema eingehend bei einem kuschligen Waldspaziergang, schmunzel :))

Kommentar von Centario ,

Könnte ein guter Gedanke sein? Auf was soll ich bestehen?

Kommentar von meinerede ,

Bestehen? Auf garnix, :)). Eigentlich bräuchte Frau ja sowieso 3 Männer, will einer alleine das nicht kann: Einen für´s ♥, einen für´s Bett und den Dritten für´s Gemüt! Was kannst Du am Besten?

Kommentar von Centario ,

Ooohh, nur B...., da aber alles.

Antwort
von pitqueen, 30

Ciao :D lass dich nicht verarschen... 

Kommentar von Centario ,

Danke, die Antwort ist lieb von dir.

Kommentar von pitqueen ,

Würd mal gerne wissen was ihr anderer Typ davon so hält... 

Wie gesagt, schieß sie in den Wind!

Antwort
von Wernerbirkwald, 70

Wenn es dich nicht stört,nicht gut genug für sie zu sein,sondern nur als zweiter Mann zum Einsatz zu kommen.

Mit einem so egoistischen,selbstsüchtigen Menschen,wirst du immer nur Frust erleben. Solltest du darauf stehen,dann mach weiter.

Antwort
von MarkFlynn, 131

ist der Sex gut?! dann würde ich persönlich dabei bleiben

Kommentar von Nashota ,

Selbstachtung auch im Keller vergraben? Oder wirklich nur Schwanzdenken?

Antwort
von triggered, 47

Kann Ich so pauschal nicht sagen

Kommentar von Centario ,

Hey, sage es doch ohne pauschal.

Antwort
von MancheAntwort, 72

den Einen fürs Bett.... den Anderen für alles Andere !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community