Frage von Mudo007, 121

Wenn man mit einem Account gebannt ist, was kann man tun damit man wieder online spielen kann ?

Will mir einen unlock all in bo3 auf der ps4 machen und habe Angst, dass ich gebannt werde. Was kann/muss ich machen (falls ich gebannt werde) damit ich wieder online spielen kann?

Antwort
von OssiOsYT, 66

Würde ich auch gerne wissen habe schon ein ua und habe angst das ich gebannt werde

Kommentar von Mudo007 ,

Hey hab ich heute erkundigt bei wem der sich da auskennt und er hat gesagt, dass man sich nur einen neuen Account machen muss und sich dann aber das PS Pluss neu kaufen muss.

Antwort
von cruscher, 92

Neunen PS4 Account machen :)

Soweit ich weiß gibt es aber noch keine Hacks auf der Ps4

Kommentar von Mudo007 ,

Was ich noch alles gelesen habe, sagen andere dass das nicht geht einfach einen neuen Account machen. Hattest du vielleicht schon mal einen Fall wo du gebannt wurdest?

Kommentar von cruscher ,

Ne weil ich nicht Cheate/Hacke. Du kannst wenn du nen Bann hast einfach nen neuen PSN Account machen. Halt mit ner neuen Mail...

Kommentar von Mudo007 ,

Ok danke auf jeden Fall!! Geb dir bescheid falls etwas passiert ist.

Kommentar von Mudo007 ,

Hey hab ich heute erkundigt bei wem der sich da auskennt und er hat gesagt, dass man sich nur einen neuen Account machen muss und sich dann aber das PS Pluss neu kaufen muss.

Kommentar von cruscher ,

Wenn der gesamte Playstation Account Gebannt ist dann ja. Wenn du aber nur im Spiel gebannt bist dann nicht.

Antwort
von MRfraginator, 8

Wenn du gebannt wirst kannst du nur auf old gen wieder dich selbst wieder Entbannen. Auf ps4 und Xbox one kann Mann sich nicht einfach einen Eine Account machen und dann kann Mann darauf spielen nein das wäre zu schön. Wenn du gebannt wirst ist es so das alle Accounts die du dir machst automatisch gebannt werden ich hatte das schon sehr oft und miste mir einmal sogar eine neue ps4 kaufen. WEGEN EINEM F***NG GTA UA wenn das zu oft passiert kanst du sehr lange gebannt werden glaube mir ich spreche aus Erfahrung. -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten