Frage von DenisSulovic21, 91

Wenn man mit der zukünftigen PS4 VR Brille Rennspiele spielt, braucht man dafür dann das Ps4 Lenkrad?

Hab ja gehört das die ps4 VR Brille Rennspiele wie beispielsweise Driveclub unterstützen soll und meine Frage ist ob man dafür dann das Lenkrad braucht um ins spielgeschehen eintauchen zu können ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Donmaynardo, 66

Zum Lenken ein Pad oder Lenkrad Zum Sehen einen Bildschirm oder eine VR Zum Tauchen eine Taucherbrille.

...natürlich brauchst du kein Lenkrad, aber es macht eben mehr Spaß und wirkt realer. Stell dir vor du würdest ein echtes Auto mit pad steuern, das wäre wohl auch ganz schön blöd.

Aber dir VR wird mega, ich hab's schon probiert;-)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Geil ! Und was denkst du wann die Brille genau rauskommen wird und wie viel die ungefähr kosten wird ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community