Frage von poppedelfoppe, 106

Wenn man mit dem Auto auf der Autobahn mit 130 km/h das Lenkrad mit Gewalt voll nach links oder rechts dreht, ist man dann sofort tot, und überschlägt sich?

Antwort
von Johannes1959, 47

Ich denke Du warst kürzlich da mit der Frage um 'todsichere' Selbsttötung. Nun - eine hundertprozentige Sicherheit wirst Du nie haben. Aber bedenke: Du könntest den Rest deines Lebens im Rollstuhl verbringen, oder wenn Du es tatsächlich schaffst, kann dein Körper Kot und Urin nicht mehr zurückhalten. Möchtest Du wirklich so gefunden werden?

Außerdem ist das ein Sch...gedanke, der Dich nicht weiterbringt. Wenn man sich mit solch einem Gedanken befasst, hat man wahrscheinlich nicht allzu viel Lust, vorher ein Buch zu lesen. Trotzdem solltest Du es tun. Es hat schon ein paarmal geholfen.

Raimond Moody - Das Leben nach dem Tod

Sollte ich mich mit meiner Vermutung am Anfang getäuscht haben, bitte ich sehr um Verzeihung.

Antwort
von checkpointarea, 19

Mal angenommen, man schafft es, einer zweiten Person den Intellekt von "poppedelfoppe" zu implantieren. Ist diese dann sofort tot oder kommt sie lediglich in die Klapsmühle?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Man ist nicht sofort tot, wenn man das Lenkrad nach rechts oder links dreht. Das wäre ja schlimm, wenn Lenken zum sofortigen Tod führen würde.

Mit deinen 'ist man dann sofort Tod' -Fragen hast du es aber!

Antwort
von derhandkuss, 45

Das Fahrzeug gerät dann mindestens ins Schleudern. Es kann durchaus auch sein, dass Du Dich überschlägst.

Antwort
von Antitroll1234, 51

...dann ist man total bescheuert, die Folge von dieser bescheuerten Handlung kann durchaus mit dem Tod enden.

Antwort
von DerTroll, 58

Unwahrscheinlich, vermutlich nur schwer verletzt.

Antwort
von Lavendelelf, 50

Das Auto überschlägt sich. Ob man dabei ums Leben kommt ist möglich aber nicht sicher.

Antwort
von hydrahydra, 37

Nein, man ist nicht sofort tot, warum sollte das Lenkrad-umschlagen dich töten? Das tut, wenn überhaupt, der daraus folgende Unfall.

Antwort
von Rosswurscht, 50

Man ist nicht sofort tot :)))

Ein Überschlag ist möglich ...

Antwort
von Alpino6, 27

Nein man ist nicht tot

Das mach ich jeden Tag,das ist voll mein kick

Antwort
von iddontkcree, 4

ich denke dass sich dein gehirn mehrmals überschlagen hat -deshalb stellst du eine solche Frage

Antwort
von Midgarden, 52

Nein - in heutigen PKWs brichst Du Dir allenfalls ein paar Knochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten