Frage von Penus86, 136

Wenn man mit 30 Jahren keine Glatze hat, Ist es möglich das man noch eine bekommt?

Antwort
von jakkily, 100

Ja, eine Glatze kommt nicht altersabhängig. Die die genetisch vorbestraft sind, verlieren früher ihre Haare als die anderen und wiederum andere verlieren eben keine bzw. nur die normale Alltagsmenge...

lg, jakkily

Kommentar von Penus86 ,

Eben deswegen Frage ich. Meine Kumpels im selben Alter sieht man schon deutlich die Glatzenbildung. Bei mir Gott sei dank noch nicht. Meine Vater hatte zum Schluß auch eine Glatze. Aber ich kann nicht sagen wann das genau begonnen hat. War noch zu Jung. Also kann man sagen wenn man mit 30 noch keine beginnende Glatzenbildung hat man Erbliche Glatzenbildung so gut wie ausschließen kann? Aber warum sollte man den sonst eine Glatze bekommen ab 30 Jahren?

Kommentar von jakkily ,

Würde ich so nicht sagen...

lg, jakkily

Antwort
von Schwoaze, 97

Ja, natürlich! Die meisten Männer  bekommen erst später eine Glatze.

Antwort
von Branko1000, 88

Ja, du kannst noch eine Glatze bekommen.

Antwort
von derhandkuss, 69

Natürlich ist das möglich.

Antwort
von stephanie2604, 84

Ja, vorallem wenn du Penus heisst 

Antwort
von Knuedtchen, 72

Warum sollte es das nicht sein...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten