wenn man mit 27 noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat...

8 Antworten

Ich bin Ende 30, single und habe eine ähnliche Ansicht wie du. Ich habe gemerkt, dass es der Geist der Zeit ist, was du da schreibst. Die Statistiken sagen, dass etwa die hälfte aller Ehen geschieden werden. Die Kinder sind letztendlich oftmals die leidtragenden. Ich warte nach wie vor auf die Richtige. Wenn nicht die Richtige kommt, dann ist es halt so. Ich möchte nicht, wenn ich geheiratet habe, mich irgendwann wieder trennen. Ich denke aber, dass es aber die passende Partnerin gibt. Ich treffe michm manchmal mit Frauen. Bei den meisten passt es halt nicht. Das merkt man irgendwie. Ich habe vor einigen Wochen ein Date mit einer Frau, die über 30 war, gehabt, die noch NIE einen Freund gehabt hat. Mich hat das ganz und gar nicht gestört. Ganz im Gegenteil. Mir hat das überhaupt nichts ausgemacht.

Die hübsche 20-jährige zu bekommen, damit schränkst du deine Möglichkeiten ein, eine für dich passende zu bekommen. Denk mal drüber nach.

Und zuletzt wollte ich dir sagen, dass es sich lohnt, zu leben. Gehe Hobbies nach, die dir Spaß machen. Und wer weiss, vielleicht lernst du eine nette Frau kennen.

VG. Marco

Als erstes möchte ich mal Deine Ausdrucksweise kritisieren.
Dafür, dass Du ein Student sein willst...einfach nur primitiv.
Und dann, zuviel ICH in Deinem Text, zuviel Selbstmitleid.
Die Welt dreht sich nicht nur um Dich. Auch Männer werden älter.
Ich weiß nicht, ab wann für Dich eine Frau "verbraucht" ist.
Ändere erstmal Deine Einstellung. Sicher wirst Du auch eine
negative Ausstrahlung haben, das merkt man.
Wenn Du mit 30 nicht weißt, was wirklich wichtig ist, dann wird es
höchste Zeit, dass Du Dir darüber mal bewußt wirst.

Du kannst nicht gleichzeitig dein Stück Torte essen und es für später aufbewahren. Es gibt keine Alternative, du musst dich entscheiden. Wenn du kein altes verbrauchtes Fleisch haben willst, dann musst du Single bleiben, dann macht es aber auch keinen Sinn auf die große, große Liebe auf den ersten Blick zu warten. Keine Frau bleibt ihr Leben lang 20 und Jungfrau, also zumindest nicht wenn sie heiratet und ihren einundzwanzigsten Geburtstag überlebt. Da Frauen unglücklicherweise in der Lage sind dies intuitiv zu erfassen, werden sie von deiner Forderung zwingend abgeschreckt.

nicht altes verbrauchtes Fleisch, wo schon 1000 Männer drin waren

Naja dazu fällt mir nur eins ein.

Er: Warum willst du nicht meine Freundin sein?

Sie: Kennst du das Gefühl wenn du dich im Bus an der Stange festhalten willst aber es dir anders überlegst weil sich schon bereits 100 Leute dran festgehalten haben und du dich ekelst.

"und nicht altes verbrauchtes Fleisch, wo schon 1000 Männer drin waren"

^Mit dieser Einstellung und Wortwahl wirst du sicherlich ungemein deine Chancen verbessern"...

Kleiner Tipp, ich bin 33 und Single...falls dir deine Existens allzu sinnlos erscheint, kann ich dir gerne meine Kontonummer geben...so könntest du nochmal ´ne gute Tat tätigen ;-)

MfG