Frage von itsover7, 31

Wenn man mit 17 175cm ist wird das dann noch was mit 180cm als endgröße?

Frische 17 und mein Papa ist ähnlich gross wie ich kommen noch 5 cm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marko2246, 31

Klar vllt wird du sogar nochgrösser

Kommentar von itsover7 ,

ok Nice

Kommentar von TW0NK ,

warum machst  du ihr / ihm Hoffnungen ?

Kommentar von Marko2246 ,

ich mach ihm keine Hoffnung, man wächst wenn man gesund ist mit 17 weiter.... Und deshalb ist es wahrscheinlich

Kommentar von itsover7 ,

ja eben

Antwort
von Asukaxx, 25

Als Junge könnte es was werden aber als Mädchen hört man meist zwischen 17 und 18 auf zu wachsen.

Kommentar von itsover7 ,

junge

Kommentar von Asukaxx ,

Also könnte es noch was werden:P viel glück^^

Kommentar von itsover7 ,

thx

Antwort
von katzenbernd, 25

Da gibts so ne Webseite. Also da kannsz du die ungefähre zukünftige größe nachsehen.

Kommentar von itsover7 ,

da kam 176cm raus

Kommentar von noahyousef ,

Wie heißt die Webseite

Kommentar von katzenbernd ,

weiss nicht genau, da müsstest du mal googlen. Es handelt sich aber nur um *Durchschnittswerte*

Antwort
von noahyousef, 7

Du wirst so 177,178 mehr nicht